Workshop:Kreatives Schreiben mit Michael Fehr

197

Kurz-Info:Kreatives Schreiben für Anfänger und Fortgeschrittene
Detaillierte Info:

Wer schon immer mal, angeleitet von einem Profiautoren, erste literarische Gehversuche unternehmen wollte, findet hier seinen/ihren idealen Workshop! Als Profi kann man Michael Fehr mit Fug und Recht bezeichnen, denn er ist Absolvent des Schweizerischen Literaturinstituts in Biel, der einzigen Hochschule für kreatives Schreiben in der Schweiz. Auch fortgeschrittene Schreibbegeisterte werden auf ihre Kosten kommen und Gelegenheit erhalten, spielerisch an ihrem Stil zu feilen.

 
Kursziel:Zugang zum eigenen kreativen Umgang mit der deutschen Sprache finden 
L
max. Teilnehmer:pro Workshop: 20
Anforderungen:
Materialien,
Ausrüstung
:
Schreibzeug 
Ort oder Raum:26/5.04
Besammlung: Kursort
Leitung / Organisation: Michael Fehr
s anderes Angebot auswählen:
Workshop-Details
anzeigen für
: